Mehr als ein lohnendes Kapitel in der Hauptstadt: Die Wohnungswirtschaft und unser Büro in Berlin.

Wir sind dort, wo wir die Zeichen der Zeit erkennen. Bereits seit 1990 haben wir eine eigene Niederlassung in Berlin. Die Dynamik nach der Wende war für uns Grund genug, uns auch rechtzeitig um die Belange der Wohnungswirtschaft zu bemühen. Nach anfänglichen Unebenheiten in der Gesamtentwicklung, haben sich die Märkte nicht nur konsolidiert, sondern weisen auch ein überdurchschnittliches Wachstum auf. 

Mit unserem großen Know-How, unserer eignen Organisationsgröße und kreativen Kompetenz sind wir in der Lage, in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Immobilien ein enorm flexibler Partner zu sein und individuelle Lösungen zu erarbeiten, die auch langfristig Sicherheit und Rendite im Auge behalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Hauptstadt-Dependance.